Schloss Reichmannsdorf positioniert seine Marke

Geschäftsführer Mark Bohn hat große Pläne für Schloss Reichmannsdorf und seine Gewerke in den kommenden Jahren.

"Golfen, Events und Tagungen, Hotel und Wellness" diese und viele weitere Stichworte fielen beim gestrigen Strategiegespräch mit Geschäftsführer Mark Bohn und seinem Team und GKMB im Schloss Reichmannsdorf.

Schloss, Golfplatz, Hotel-, Wellness- und Tagungsgeschäft werden zukünftig noch näher zusammenrücken, um den Tages- und Hotelgästen ein durchgängiges Erlebnis zu bieten und zusätzliche Kundengruppen zu gewinnen.

Das Team von GKMB freut sich, die Umsetzung dieses Konzepts mit seinem Marketing Know how und Web-Services weiterhin unterstützen zu dürfen.

Hotel und Schlossgasthof in Reichmannsdorf
GL-Team von Schloss Reichmannsdorf (links am Tisch), Andreas List und Joachim Geffken von GKMB (rechts am Tisch)
zurück