Neue Wege der Mitgliedergewinnung

Neue Wege der Mitgliedergewinnung

GKMB und FACEFORCE starten Betatest bei drei Golfanlagen

Neue Golferinnen und Golfer zu gewinnen, wird eine in ihrer Bedeutung zunehmende Herausforderung für das Golfanlagenmanagement. Interessenten zu einem Schnupper-Event mit Facebook und Instagram zu gewinnen, das ist mittlerweile verbreitete Praxis. FACEFORCE hat dazu ein professionelles Gesamtsystem entwickelt, dessen Einführung vom Deutschen Golfverband gefördert und mit entsprechenden ClubWebMan® Schnittstellen von GKMB unterstützt wird.

Bei drei Pilotanlagen in Bayern, Baden-Württemberg und im Saarland wird in Kürze ein weiterer Test anlaufen, mit dem über Websites und Social Media auch Greenfees und Kurse online vermarktet werden sollen. Die Abwicklungssysteme dafür hat FACEFORCE entwickelt und für die Einbindung in die Websites der Golfanlagen sorgt das GKMB Golf Content Management Team. Wenn Sie mehr über die neuartige Vermarktungshilfe wissen möchten, dann klicken Sie hier.

zurück